International
Deutschland
Schnellnavigation

Sortensuche

Suche
Text






Mit angepassten Fruchtfolgen die maximale Produktivität auf dem Acker zu erzielen, das gilt vor allem auch für die Biogasproduktion.
Bei der SAATEN-UNION bekommen Sie dafür ein umfassendes Angebot verschiedenster Kulturarten: ob Mais, Gras, Sorghum, Rüben oder Getreide-GPS – mit allen Sorten lässt sich bestens „Gas geben“.
 

Zusätzlich bietet Ihnen die SAATEN-UNION ein attraktives Bonusprogramm, extra für Energieerzeuger:
 

  • bis zu 5% Rabatt auf verschiedene Kulturarten
  • persönliche Anbauberatung durch SAATEN-UNION Fachberater
  • bei Spezialfragen direkter Kontakt zu SAATEN-UNION Produktmanagern
  • Einladungen zu Biogas-Fachtagungen

Am Biogas-Bonusprogramm teilzunehmen ist ganz einfach:

  • Sie registrieren sich mit Ihrem Betrieb bei der SAATEN-UNION (Formular auf der Rückseite der beiliegenden Broschüre)
  • Sie kaufen bis zum 31.10.2012 mindestens 2 Kulturarten und Sorten aus dem SAATEN-UNION Biogas-Sortiment
  • Sie erreichen mit diesen Sorten einen Mindestumsatz von 5.000 €

Schon profitieren Sie von allen Vorteilen und Vergünstigungen. Also: Schauen Sie gleich in die beiliegende Broschüre und melden Sie sich zur Teilnahme an!
 


Downloads
Stand: 21.12.2011

2148ms